Hochzeitsfotografin Claudia Pelny



Ich liebe neben der Hochzeitsfotografie:

... meinen Ehemann Jens, der auch mein Second-Shooter ist...
... Eis essen ...
... meine Füße in warmen Sand am Strand zu stecken ...
... und unsere zwei Hasen Rocky & Amy.


Ich wurde mal gefragt: "Wie bist du zur Fotografie gekommen?"

Meine Antwort lautete: "Man gab mir eine Kamera - und ich fotografierte!". Als ich später auch noch erfuhr, dass man die Fotografie als Handwerk erlernen kann, gab es für mich nichts Anderes mehr. So habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Und nicht nur das, die Fotografie ist auch meine größte Leidenschaft. Es gibt für mich nichts Schöneres auf der Welt, als die besonderen Momente im Leben in Bildern festzuhalten.Ich habe mich mit der Zeit auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich liebe es einfach das Brautpaar den ganzen Tag begleiten zukönnen. Und die schönsten, lustigsten sowie auch rührendsten Momente dieses Tages für immer in Bildern festzuhalten.