Stimmen - Das sagten meine Brautpaare

Sabine & Matthias | Hochzeit vom 10.05.2014


"Einfach nur Spitze!! Hochprofessionell mit hohem Spaßfaktor!!

Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl bei Euch. Schon nach dem ersten Telefonat mit dir, war uns klar, dass wir nicht weiter nach einer Hochzeitfotografin suchen müssen.

Kurz drauf folgte das Kennlern-Shooting. Durch Eure offene, professionelle und lebenslustige Art habt ihr uns jegliche Nervosität genommen und super tolle Bilder geschossen. Es hat einfach nur total viel Spaß gemacht!!

Am Hochzeitstag selber wart ihr quasi nicht anwesend. Zumindest hatte man das Gefühl. Ihr habt euch so im Hintergrund gehalten und von dort aus so irre schöne Bilder geschossen, dass man sich voll auf sich und seine Gäste konzentrieren konnte.

Und was soll ich zum Brautpaar-Shooting sagen? Ganz simpel: Einfach genial!!

Als wir dann kurz nach der Hochzeit schon die Bilder bekommen haben, waren wir total begeistert. Dank Euch können wir nun unsere Hochzeit jederzeit nochmal durchleben!!

VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!! IHR SEID TOLL!!

Sabine & Matthias"



Julia & Christian | Hochzeit vom 21.09.2013

Hallo ihr Beiden,
uns fehlen die Worte...
Es ist wirklich unglaublich die Bilder zusehen...
Zum Weinen kam aber auch ganz viel Lachen. Die Aufnahme die wir vom Joker sehen konnten waren einfach Spitze.  
...Ihr habt es geschafft durch Eure Arbeit unsere Hochzeit für immer zu erhalten. Einfach unbeschreiblich.
Mir fehlen mittlerweile die Worte. Wir danken Euch für die tollen Aufnahmen und auch für die Unterstützung - so was ist nicht selbstverständlich.
 
Wir melden uns bei Euch, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind. Ihr habt uns heute den schon jetzt tollen Urlaub nochmals die Krone aufgesetzt.
 
 
Liebe Grüße
Julia und Christian



Julia & Daniel | Hochzeit & After Wedding Shooting 04.05.2013

  ... WAHNSINN... WAHNSINN...WAHNSINN

Du bist so mega! Wie sind soooo begeistert! Wir können es kaum erwarten alle zu sehen!
Ahhhh ich bin so aufgeregt... die sind so toll die Bilder!

Danke für die tolle Erfahrung. Wir haben die Zeit mit dir so sehr genossen!
Wie sind so begeistert!!! Ach du bist einfach so süß! und Großartig!!! und Einzigartig
... alle sind so neidisch auf uns das wir so tolle Bilder haben!

Meine Eltern dachten erst wir spinnen als wir gesagt haben das wir so viel Geld für die Fotos ausgeben wollen. Hab mich aber am Tag nach unserem Shooting mit ihr getroffen und als ich ihr erzählt hab was du alles mit uns gemacht hast und wie viel Mühe und Herzblut du gibst war síe noch mehr von euch begeistert. Schon nach der Hochzeit hat sie nur von euch geschwärmt.



Simone & Timo | Hochzeit vom 11.05.2013

Hallo Claudia,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken das Du einen unserer schönsten Tage begleitet hast. Durch Dich war ich einigermaßen entspannt und konnte den Tag voll und ganz genießen.
Vielen lieben Dank für alles!



Steffi & Christian | Hochzeit vom 08.06.2013

"Hallo Claudia,
wir sind aus London zurück und TOTAL begeistert von unseren Fotos.
Gestern haben wir es geschafft, alle anzusehen und ja, was sollen wir sage, sie sind alle superschön geworden. Wir haben auch nur positives von unseren Gästen gehört und alle fanden es toll, dass ihr den ganzen Tag dabei gewesen seid. Und euer Joker war der Hit. Wirklich klasse.
Wir möchten uns auch nochmal bei Dir und Deinem Mann bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit in so tollen Bildern festgehalten habt. So haben wir immer die Möglichkeit, diesen tollen Tag "anzuschauen".
Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße
Christian & Stefanie"



Dagmar & Alfred, Hochzeit vom 10.05.2013

"Liebe Claudia,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder, wir sind beide begeistert und sind so froh dich als Fotografin gehabt zu haben!!!!...
Dank deiner wunderschönen Fotos haben wir eine wundervolle Erinnerung an unseren Hochzeitstag :)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünschen dir

Dagmar und Alfred"



Caroline & Jens, Hochzeit vom 18.05.2013

"Liebe Claudia,
lieber Jens von Claudia,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen bei euch für diese tolle Hochzeit bedanken.
Ohne euch wäre unsere Hochzeit nicht so wundervoll gewesen wie sie es nun war.
Eure professionelle, entspannte, kreative und liebenswürdige Art hat nicht nur uns sondern auch all unsere Gäste total begeistert.

Eine kleine Geschichte bzw. Meinungszusammenfassung:


Vor unsrer Hochzeit haben wir einigen unserer Gäste erzählt, was eine Hochzeitsreportage kostet und das hier ist die Antwort verschiedener Gäste zusammen gefasst:
"2000 Euro? Nur für Bilder? Also mal ganz ehrlich, ist euch das nicht zu teuer? Ich würde ja dafür nicht so viel Geld zahlen. Und überhaupt - muss es denn sein, dass die den ganzen Tag dabei sind? Ihr habt doch so viele Freunde, die können doch am Abend dann auch fotografieren. Und so eine Fotobox - die ist doch nur was für jüngere Leute. Und überhaupt will sich doch an einer Hochzeit eh niemand verkleiden, wenn sich alle so schick gemacht haben..."

Ich habe immer versucht zu erklären, wie wichtig die Bilder von diesem Tag für uns sind, warum ich unbedingt den Photo-Booth haben möchte und warum eine Reportage über den ganzen Tag unbedingt sein muss. Trotzdem hat das nicht jeder verstanden...

Und jetzt die zusammengefasste Antwort unserer Gäste nach dem gestrigen Tag (und vor allem, nachdem sie die ersten Bilder auf dem Laptop gesehen haben):

"2000 Euro? Also - die sind es auf jeden Fall wert! Ganz ehrlich - die Bilder die ich gesehen hab sind 3000 Euro wert! So tolle Bilder haben wir bisher auf keiner anderen Hochzeit gesehen. So viel Kreativität und Liebe zum Detail! Und die Photobox erst - mann freuen wir uns jetzt schon drauf die Bilder da draus zu sehen. Glaubt uns - wir haben das Ding sowas von gerockt! Ihr werdet total begeistert sein, wenn ihr die Bilder seht und euch schlapp lachen!!!"
Nun - so kann ein einziger Tag eine Meinung komplett ändern :)
Ich persönlich wollte dich ja immer unbedingt haben und ich bin so froh, dass wir dich bekommen haben!
Du und Jens - ihr seid das beste Geschenk, dass wir uns selbst gemacht haben.
 
Euer total glückliches, begeistertes & zufriedenes Brautpaar von gestern."